Wir helfen im Rahmen unserer Möglichkeiten da, wo die Unterstützung der Krankenkassen aufhört.
Betroffene als auch genesene Kinder werden bei uns bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres in eine kostenfreie Mitgliedschaft aufgenommen.

Spende des Fördervereins Spielplatz Gernlinden e.V.

09. April 2022

Am Samstag 09.04.22 organisierte der Förderverein Spielplatz Gernlinden e.V. ihr großes Ostereiersuchen. Über die Vorstandschaft durften wir einen Informationsstand aufbauen, und waren dieses Jahr mit unseren Vorstandskollegen vor Ort, und haben uns präsentieren können.
Durch unsere Luftballonaktion sind wir mit vielen Besuchern ins Gespräch gekommen, was uns riesige Freude bereitet hat.
Kurz vor Beginn der Ostereieraktion und Öffnung des Spielplatzes wurde uns eine Spende in Höhe von 350,-€ vom Förderverein Spielplatz Gernlinden e.V. übergeben, die dieser beim Kuchenverkauf am Spielplatzflohmarkt zwei Wochen zuvor erzielt hatte.
Unsere Vorstände Peter Bertram und Andreas Eißner haben diesen überreicht bekommen, und dankend angenommen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den großzügigen Spendern, und natürlich ganz besonders beim Förderverein Spielplatz Gernlinden e.V., dass wir als Spendenempfänger berücksichtigt worden sind.
Vielen ♥️ Dank