Wir helfen im Rahmen unserer Möglichkeiten da, wo die Unterstützung der Krankenkassen aufhört.
Betroffene als auch genesene Kinder werden bei uns bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres in eine kostenfreie Mitgliedschaft aufgenommen.

Kontakt

Betroffene Familien

als betroffene Familien wenden sie sich bitte Vertrauensvoll an unsere beiden Vorstände Peter Bertram und Andreas Eißner unter vorstand@krebskindernhelfen.de

weitere Anlegenheiten

Für alle anderen Angelegenheiten wenden sie sich bitte an info@krebskindernhelfen.de

Der Vorstand

Seit Oktober 2021 sind wir der neugewählte Vorstand des Vereins. Unser Ziel ist es den Verein mit vollem Herzen so weiter zu führen wie es Herr Benz getan hat. Seine Gründungsgründe weiter zu führen und Kindern wie Eltern zu unterstützen.

Den Verein im Landkreis bekannter zu machen um noch mehr Unterstützer zu finden. Und den Kindern wie Eltern weiter ein kleines Lächeln in der schweren Zeit ins Gesicht zu zaubern.

Peter Bertram

Peter Bertram

Vorstand

Tel.: 0151 1823 1846

Andreas Eißner

Andreas Eißner

Vorstand

Tel.: 0173 159 5900

Karl-Heinz Geilker

Karl-Heinz Geilker

Kassier

Melanie Eißner

Melanie Eißner

Schriftführerin

Bruno

Bruno

Unser Team Maskottchen

Hallo, ich bin Bruno und möchte jedem ein Lächeln zaubern.